Тема: Psychos Vorgestellt |
Alucard
Ober Spinner
|
Unsere Garage ist nach hinten offen, und wir dachten: Mensch! Da könnten doch Schwalben nisten! Also malten wir ein großes Schild, auf dem >Schwalben erwünscht< stand, und hängten es gut sichtbar auf.
Es meldete sich erstmal aber nur eine Krähe, die meinte, Schwalben seien Analphabet. Sagt bloß, das habt ihr nicht gewusst?, fragt sie oberschlau.
Woher sollten wir wissen, welche Vögel lesen und schreiben können?, fragte ich. Wir können uns mit Tieren ja nicht unterhalten, und ehrlich gesagt: Das wollen wir auch gar nicht. Wir haben schließlich genug um die Ohren!
Ich und mein zweites ICH heißen sie Herzlich Willkommen!
|
---------------------- |
|
|
|
18 Апреля 2005 21:19 |
|
|
Kathi
Бывший океанец
|
|
vicious_victim
Queen Of The Dark
|
|
---------------------- |
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott
Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt, und immer 3 Promille
http://www.okean.de/clans/show.php?id=1324 |
|
|
18 Апреля 2005 21:34 |
|
|
Alucard
Ober Spinner
|
|
---------------------- |
|
|
|
18 Апреля 2005 21:34 |
|
|
Kathi
Бывший океанец
|
|
Alucard
Ober Spinner
|
|
Alucard
Ober Spinner
|
|
Kathi
Бывший океанец
|
|
Alucard
Ober Spinner
|
Goffin пишет: Es bagann im Wald, ein schewuler Hase wurde von kurzem von seinem Freund erlassen, so spazierte er durch den Wald, als er ein Schild sah ,auf dem sand, nach links - Tod, nach Rechst-Vampier, Geradeaus-keine Ahnung. Der Hase konnte sich ja nicht entscheiden so rief er eine Krä und frag ja sie, aber sie kann ja nicht lesen, deswegen musste ja im Gefängniss siten. Sie hatt näste gebaut, auf so eine Garage, obwohl da ein Schild stand.... Auf jedem fall ging der Hase Geradeaus, da wurde er von ei ...
Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus! Applaus!
|
---------------------- |
|
|
|
18 Апреля 2005 22:06 |
|
|
Kathi
Бывший океанец
|
|