Судовой журнал
  Kollektiver Schwachsinn
  Hmmm...

Боцманы:  Alucard, vicious_victim

Форум клана открыт только для чтения для общественности

Страница   из 1    |  Показывать   на странице
Старые сначала  Тема: Hmmm...
Nut
Spinner

Ich liebe alle die, welche wie schwere Tropfen sind, einzeln fallend aus der dunklen Wolke, die ueber den Menschen haengt: sie verkuendigen, dass der Blitz kommt, und gehen als Verkuendiger zugrunde.

Zarathustra

----------------------
there is no place like alone...
11 Мая 2005 16:15      
Alucard
Ober Spinner

Nut пишет:
Ich liebe alle die, welche wie schwere Tropfen sind, einzeln fallend aus der dunklen Wolke, die ueber den Menschen haengt: sie verkuendigen, dass der Blitz kommt, und gehen als Verkuendiger zugrunde.

Zarathustra

Und was ist mit denen, die wie Hagel oder Schnee sind?
----------------------

11 Мая 2005 16:22      
Nut
Spinner

Ich liebe den, der freien Geistes und freien Herzens ist: so ist sein Kopf nur das Eingeweide seines Herzens, sein Herz aber treibt ihn zum Untergang.

Zarathustra

----------------------
11 Мая 2005 16:35      
Detheroc
Бывший океанец

dies sei kein schwachsinn, denn poesie !... toll, ne? und was ist mitm blitz höchstpersönlich.. oder war der typi auf´nem mordstrip?
11 Мая 2005 22:39      
Nut
Spinner

Ich liebe den, dessen Seele tief ist auch in der Verwundung, und der an einem kleinen Erlebnisse zugrunde gehen kann: so geht er gerne ueber die Bruecke.

Zarathustra

P.S. Der blitz "höchstpersönlich" hat kein langes leben

Ein wenig Gift ab und zu: das macht angenehme Traeume. Und viel Gift zuletzt, zu einem angenehmen Sterben.
----------------------
13 Мая 2005 14:38      
Detheroc
Бывший океанец

whodafak is Zarathustra und whydafak kenn isch den nicht?
13 Мая 2005 16:28      
Nut
Spinner

Ich liebe den, dessen Seele sich verschwendet, der nicht Dank haben will und nicht zurueckgibt: denn er schenkt immer und will sich nicht bewahren.

Zarathustra

P.S. Als Zarathustra 30 Jahre alt war, verliess er seine Heimat und den See seiner Heimat und ging in das Gebierge. Hier genoss er seines Geistes und seiner Einsamkeit und wurde dessen 10 Jahre nich muede. Endlich aber verwandelte sich sein Herz...also begann Zarathustras Untergang. (so, that is the story of Zarathustra...any more questions? )

----------------------
16 Мая 2005 15:01      
Detheroc
Бывший океанец

17 Мая 2005 02:01      
Nut
Spinner

Hab ich dich etwa zum Lesen motiviert?
----------------------
18 Мая 2005 16:49      
Detheroc
Бывший океанец

ja, aber ich bin den ganzen sekten gegenüber verdammt skeptisch..´.
19 Мая 2005 13:39      
Nut
Spinner

Ich bin der ganzen Welt gegenueber sehr skeptisch, aber es geht hier eher um das Wissen als um die Glaube...

----------------------
19 Мая 2005 17:05      
 Страница   из 1    |  Показывать   на странице
Перейти в
© Stanislav Neuberger 2001-∞ · Служба поддержки