Судовой журнал
  Kollektiver Schwachsinn
  Auswendig lernen!

Боцманы:  Alucard, vicious_victim

Форум клана открыт только для чтения для общественности

Страница   из 1    |  Показывать   на странице
Старые сначала  Тема: Auswendig lernen!
Detheroc
Бывший океанец

10 kleine Hip-Hopper wollten die coolsten sein, einer ist dabei erfrorn, da warens nur noch 9
9 kleine Hip-Hopper die sprangen innen Schacht, einer ist tot angekommen da warens nur noch 8
8 kleine Hip-Hopper die wollten mich verprügeln, eina war nich schnell genug da warens nur noch 7
7 kleine Hip-Hopper die tranken gerne Beck´s, einer hat zuviel getrunken da warens nur noch 6
6 kleine Hip-Hopper triebens gern mit Schlümpf, einer kam an Gargamel da warens nur noch 5
5 kleine Hip-Hopper die mussten aufs Revier, bei Polizei nen Joint geraucht, da warens nur noch 4
4 kleine Hip-Hopper gingen Techno tanzen, einer fand das ganz schön toll, er ging jetzt nur noch Schranzen
3 kleine Hip-Hopper die aßen einen Brei, leider mit 9 Teilen drin, da warens nur noch 2
2 kleine Hip-Hopper die wollten wirklich keiner, ham se einen aufgeknüpft, war es nur noch einer
1 kleiner Hip-Hopper posed nich gern allein, drum lud er sich zum nächsten Jam, 9 neue Hopper ein...
14 Июля 2005 22:30      
Detheroc
Бывший океанец

prosto_vika пишет:
neee, das lerne ich nicht ...
die "Jägermeister" von den "Toten" sind doch irgendwie besser find ich

nö sin se nich
14 Июля 2005 22:54      
Alucard
Ober Spinner

Detheroc пишет:
nö sin se nich

Tut mir leid, aber die TOTEN HOSEN sind besser...
----------------------

15 Июля 2005 00:42      
vicious_victim
Queen Of The Dark

Detheroc пишет:
10 kleine Hip-Hopper wollten die coolsten sein, einer ist dabei erfrorn, da warens nur noch 9
9 kleine Hip-Hopper die sprangen innen Schacht, einer ist tot angekommen da warens nur noch 8
8 kleine Hip-Hopper die wollten mich verprügeln, eina war nich schnell genug da warens nur noch 7
7 kleine Hip-Hopper die tranken gerne Beck´s, einer hat zuviel getrunken da warens nur noch 6
6 kleine Hip-Hopper triebens gern mit Schlümpf, einer kam an Gargamel da warens nur noch 5
5 kleine Hip-Hopper d ...

geeeil, bin schon dabei das mir auf die nieten zu schreiben..ka wie ich das anstellen soll, aber die hab ich imma an =)))
----------------------

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott

Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt, und immer 3 Promille

http://www.okean.de/clans/show.php?id=1324
15 Июля 2005 17:21      
Alucard
Ober Spinner

prosto_vika пишет:
danke für die unterstützung!

Tut mir Leid, aber Unterstützung, kann man auch nicht sagen...

Die Hosen sind einfach nur geil, deshalb..
----------------------

18 Июля 2005 20:26      
 Страница   из 1    |  Показывать   на странице
Перейти в
© Stanislav Neuberger 2001-∞ · Служба поддержки