Судовой журнал
  Star Wars clan
  Wusstet ihr schon......

Боцманы:  DMX2004

Форум клана открыт для общественности

Страница   из 1    |  Показывать   на странице
Старые сначала  Тема: Wusstet ihr schon......??
DMX2004
Главнокомандующий

Wusstet ihr schon, dass Anakin Skywalker von Darth Plagious den Weisen erschaffen wurde?? Was sagt ihr dazu??
18 Октября 2005 21:40      
DonSancho
Матрос

Ist nicht wahr, er wurde von der Macht erschaffen!!!
----------------------
Я верный слуга =Вечной Российской Империи=!!!
Смерть врагам Императора!!

Наше время придет, и мы всё равно победим!!!

Endlich werden wir uns zu erkennen geben, endlich wird die Rache unser sein!!!!
03 Ноября 2005 10:49      
Seika
Бывший океанец

das glaube ich auch, ich finde aber ein anderer würde die rolle besser spielen
09 Мая 2006 00:29      
Tomcat
Матрос

Na - des passt schon so... Die wollten am Anfang das der DiCaprio die Rolle übernimmt - des wäre krass - der hätte dann wahrscheinlich meterhohe Absätze tragen müssen
----------------------
"Es gibt 2 unendliche Dinge im Universum - Das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber das mit dem Weltall bin ich mir noch nicht sicher!" (A.Einstein)

Loyal to the Game!

Wahre Musik !
09 Мая 2006 00:38      
Seika
Бывший океанец

Tomcat пишет:
Na - des passt schon so... Die wollten am Anfang das der DiCaprio die Rolle übernimmt - des wäre krass - der hätte dann wahrscheinlich meterhohe Absätze tragen müssen

eto werno :-0
aber ich dachte eher an christian bale, der sieht so finster aus, und der jetzige so unschuldig passt nicht zu der rolle
09 Мая 2006 00:54      
Tomcat
Матрос

Na - am Ende schaut der auch so böse aus... So'n Depp... die geilste Sau des Universums als Frau zu haben - und sowas...
----------------------
"Es gibt 2 unendliche Dinge im Universum - Das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber das mit dem Weltall bin ich mir noch nicht sicher!" (A.Einstein)

Loyal to the Game!

Wahre Musik !
09 Мая 2006 16:11      
Seika
Бывший океанец

Da hast du recht, und die hat nichts besseres zu tun als zu sterben und die kinder im stich zu lassen, dann hätte luke und lea viel früher erfahren wer die sind, und hätten die macht besser beherscht
09 Мая 2006 23:55      
Tomcat
Матрос

Ah - des passt schon so... Die Leia braucht net mitm Lichtschwert rumzufuchteln... und der Luke kanns am Ende (ich mein jetzt das was in den Büchern erzählt wird) eh besser...
----------------------

Loyal to the Game!

Wahre Musik !
10 Мая 2006 22:40      
Seika
Бывший океанец

stimmt da hast du auch recht, aber die bücher habe ich noch nie gelesen, ich habe aber gehört das chewbaka dort stirbt
11 Мая 2006 00:08      
Tomcat
Матрос

uhum ... leider... - in "Das Erbe der Jedi-Ritter 1"
----------------------

Loyal to the Game!

Wahre Musik !
12 Мая 2006 17:59      
Seika
Бывший океанец

wieviele bücher gibt es denn überhaupt?
13 Мая 2006 00:27      
Lord_Revan
Бывший океанец

Anakin hat keinen vater! anakin wurde durch die midi chlorianer erschaffen. George lucas hat sich zumindest nicht dazu geäusert wer der vater von anakin sein könnte. weil er schlicht und einfach keinen hat
06 Августа 2006 15:46      
 Страница   из 1    |  Показывать   на странице
Перейти в
© Stanislav Neuberger 2001-∞ · Служба поддержки